Neue Yogi Tea Sorte

Yogi Tea® Kurkuma Chai Tea

Yogi Tea® Kurkuma Chai Tea

Heute haben wir wieder mal eine Neuvorstellungen für euch. Ganz frisch bei uns eingetroffen ist die Yogi Tea® Sorte „Kurkuma Chai“.

Der Yogi Tea® „Kurkuma Chai“ ist eine Ayurvedische Kräuterteemischung die hauptsächlich auf Kurkuma basiert. Weitere (für Yogi Tee typische) Bestandteile sind Zimt, Ingwer, Schwarzer Pfeffer, Kardamom und Süßholz. Abgerundet wird der  köstliche Geschmack durch Apfel, Fenchel, Muskatblüte und Nelken.

Dieser Chaitee schmeckt besonders lecker leicht gesüßt mit Honig. Gib einfach noch etwas Milch (oder eine vegane Milchart) dazu und fertig ist ein köstlich-goldener Chai!

Tipp für die ganz besondere Goldene Milch: Einen kleinen Schluck Mandelöl dazu geben und der Yogi in euch leuchtet gülden!

Ihr findet den Tee hier bei uns im Online Shop:

 

Der Beitrag wurde veröffentlicht in Neue Produkte und getagged mit . Beitrag bookmarken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.