Neue Yogi Tea Sorten

Heute haben wir wieder mal zwei Neuvorstellungen für euch. Ganz frisch bei uns eingetroffen sind die Yogi Tea® Sorten „Innere Harmonie“ und „Weißer Tee mit Aloe Vera“.

Der Yogi Tea® „Innere Harmonie“ ist eine Ayurvedische Kräuterteemischung mit Zitronenmelisse, Rooibos & Zimt. Der für Yogi Tee typische würzig-süße Geschmack wird bei diesem Tee aufgepeppt durch etwas Basilikum und viel Zitronenmelisse. Dadurch schmeckt der Tee schön frisch und spritzig. Abgerundet durch Lavendelblüten und Zimt, ist der Tee eine wahre Wohltat.

Yogi Tea Innere Harmonie

Yogi Tea Innere Harmonie

Der andere neue Yogi Tea® kommt optisch schon in hübschem mintgrün daher. Weißer Tee mit Aloe Vera klingt außergewöhnlich und schmeckt auch wirklich sehr gut! Eine Komposition aus weißem und Jasmintee wurde mit Basilikum und Gänseblümchen verfeinert, also wirklich etwas besonderes. Kurkuma gibt noch den letzten geschmacklichen Kick. Wir sind auf jeden Fall Fans!

Yogi Tea Weißer Tee mit Aloe Vera

Yogi Tea Weißer Tee mit Aloe Vera

Der Beitrag wurde veröffentlicht in Neue Produkte und getagged mit . Beitrag bookmarken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.