Yogi-Tee-Ruhiger-Moment-Für-die-Sinne
Yogi Tea® Ruhiger Moment

Es gibt neue Sorten Yogi Tee – genau genommen sogar eine ganz neue Serie.

Alle vier neuen Tees laufen unter der Bezeichnung Yogi Tea® Für die Sinne.

Ich würde sie als eine Art „Premium-Tee“ bezeichnen. Diese neuen Tees sind teurer als die „normalen“. Dafür sind aber auch 20 anstatt 17 Teebeutel in jeder Packung enthalten und die Zutatenliste liest sich sehr interessant, sie enthält ätherische Öle.

Hier eine Kurzbeschreibung der neuen Tees:

Das Besondere an diesen Tees „Für die Sinne“ sind die in ihnen enthaltenen ätherischen Öle.

Wir haben die Tees heute geliefert bekommen und sind schon fleißig am Verkosten. Mein persönlicher Favorit ist bisher das Pure Glück, meine Kollegin meint Ruhiger Moment wäre ihr neuer Lieblingstee. Heute Abend wird es bei mir hoffentlich Süße Träume geben 😊

Empfohlen zum Weiterlesen: